Neues Online-Automatenspiel Chibeasties 2

Neben den Highend-Games mit ihren unglaublichen Grafiken erfreuen sich Automatenspiele immer größerer Beliebtheit. Book of Ra, Lord of the Ocean oder El Torero sind nur einige Beispiele für Online-Spiele mit denen nicht nur gezockt werden kann, sondern auch Geld verdient werden kann. Das Glück ist des Tüchtigen hold, also versuchen sich viele Tüchtige im Glücksspiel und auf der Suche nach dem besonderen Kick.

Die Fan-Gemeinde ist mittlerweile so groß, dass Neuerscheinungen wie Beauty and the Beast von Yggdrasil Gaming ähnlich heiß erwartet werden wie eine Assassin´s-Fortsetzung. Grafisch brauchen sich die neuen Spiele nicht verstecken – vom Spielspaß ganz zu schweigen. Wir reden hier nicht mehr von einem Klassiker wie dem Einarmigen Banditen, sondern von Games die Konzept, Grafik und Technik vereinen.

Einer der Klassiker unten den Automatenspiele ist Chibeasties. Das in die Jahre gekommene Spiel wartet jetzt mit einem Nachfolger auf – Chibeasties 2.

Hier ein paar Details über Chibeasties 2

  • Auszahlungsquote: 96,2 %
  • Minimum Einsatz: 0,20 EUR
  • Maximum Einsatz: 100,00 EUR
  • Maximum Gewinn: 250.000 EUR
  • Mobile: ja

Einige Punkte sind schon aus dem ersten Teil bekannt. So läuft Chibeasties 2 vorwiegend auf fünf Walzen mit je drei Symbolen ab. In Teil 2 gibt es nun gleich 20 Gewinnlinie, welche den Spieler zu Gewinnen führen können. Der Vorteil in dieser hohen Zahl zeigt sich unter anderem in regelmäßigen Auszahlungen, die Spieler erleben können. Diese halten den Spielfluss zu jeder Zeit hoch, wodurch es kaum notwendig ist, einmal auf die Autoplay-Funktion zurückzugreifen.

Neue Symbole

Im Vergleich zum Vorgänger wurden einige Symbole neu entwickelt. Zum einen wäre das Free-Spin-Symbol. Ab einem dreimaligen Auftreten in einer Runde bietet es die Gelegenheit, in sieben kostenlosen Runden das Glück im Spiel zu versuchen. Maximal ist es sogar möglich, in 30 aufeinanderfolgenden Runden aktiv zu sein und während diesen auf den großen Wurf zu hoffen. Ist diese Phase des Spiels erst einmal erreicht, führt sie in der Regel auch zu hohen Gewinnen.

Weiterhin gibt es das Wild-Symbol. Es kann sich in gleich vier unterschiedlichen Funktionen auf dem Spielfeld zeigen und hat einen großen Einfluss auf die Partie. Zum einen gibt es Expanding-Wilds, welche sich in ihrer Umgebung ausbreiten. Ebenso wäre das Spiegeln des Wilds entlang zweier gerader Achsen, oder gar das Teleportieren auf dem Feld möglich. Je mehr Wilds am Ende erscheinen und in je besserer Position dies geschieht, desto besser stehen unter dem Strich natürlich auch die realen Gewinnchancen für den Spieler, der Chibeasties 2 erlebt.

Mit der kostenlosen Demo-Version kannst du dir selbst erstmal einen Überblick verschaffen und alles testen. Solltest du dann Lust auf mehr haben – mögen die Spiele beginnen.


Battlefield_4_de_468x60

Spiele Reviews 23. Februar 2017