PS4 gewinnen

Erweiterungen für Call of Duty

Ego-Shooter Call of Duty

Call of Duty Fans aufgehorcht: Das Entwicklerstudio Sledgehammer Games arbeitet zur Zeit an weiteren Anpassungen für Advanced Warfare. Das zumindest hat der Studio-Chef Michael Condrey über Twitter verraten.

In den letzten Patches wurden bereits einige Waffen hinsichtlich ihrer Werte angepasst und in der kommenden Erweiterung wird das Waffen-Balancing weiter verfeinert. Michael Condrey verspricht ein Weapon-Tuning für mehr als 15 Waffen im Spiel. Welche Modelle davon konkret betroffen sind, ist bisher nicht bekannt. Ein kleines Detail sickerte jedoch durch: Die Maschinenpistole SN6 wird wohl stärker gemacht.

Des Weiteren wurden durch Condrey noch alternative Wege zum erhalten von Elite-Ausrüstung angedeutet. Das Prestige-Level könnte damit im Zusammenhang stehen. Auf weitere Details müssen wir jedoch noch warten. Spiele Reviews bleibt dran und wird euch mit News und Infos zum Shooter versorgen.

PC Games im Spiele Test



Spiele Reviews